Dein erster Besuch

Starterkarte

Unser Angebot

Für nur 25 € haben wir für Dich ein Starterangebot geschnürt. Das heißt, Du kannst 10 Tage lang das Studio besuchen. Jeden Tag, jeden Kurs. Und brauchst nur 25,– € zu bezahlen. So kannst Du feststellen, ob Du unser Hot Yoga Angebot genau so liebst wie wir. Und die Lehrer und das Studio dazu. Das gilt natürlich nur für die Yogis, die noch nie in unserem Studio waren.

Einige Tipps für Deinen ersten Besuch:

Wann

Für das ersten Mal empfehlen wir Dir den Besuch einer 90 Minuten Hot Yoga Klasse. Dann können wir am besten auf Dich eingehen und Dich begleiten. Und: Komm bitte ca. 20-25 Minuten vor Kursbeginn zu uns ins Studio. So haben wir gemeinsam etwas Zeit, alle wichtigen und noch offenen Fragen zu klären.

Anmeldung

Generell ist eine Anmeldung für unsere Kurse nicht erforderlich: Komm´ einfach pünktlich zur Klasse.

Level

Du kannst mit jedem Kurs – am besten dem „hot 90“- auf unserem Stundenplan starten. Außer unserer Candlelight Session dienstags 20:15 Uhr. Es gibt keine Einteilung in Anfänger oder Fortgeschrittene: Jeder startet auf seinem Level.

Essen und Trinken

Versuche 2 bis 3 Stunden vor Kursbeginn nichts Reichhaltiges mehr zu essen. Es wird sehr warm bei uns! Daher solltest Du vor und nach der Klasse viel und ausreichend trinken.

Kreislauf

Wann immer Dir danach ist, kannst und solltest Du während der Klasse eine Pause einlegen.

Ausrüstung

Bringe leichte Sportbekleidung, zwei Handtücher (zum Duschen und als Auflage für die Matte) sowie stilles Wasser mit. Glasflaschen sind im Yoga-Raum nicht erlaubt. Scherben bringen zwar Glück, aber nicht, wenn alle barfuß unterwegs sind. Solltest Du noch keine Yogamatte besitzen, kannst Du sie hier im Studio von uns ausleihen.

Gesundheit

Teile gesundheitliche Probleme bitte immer vor Kursbeginn dem Lehrer mit.

Alter

Teilnehmer unter 18 Jahren bringen bitte eine schriftliche Erlaubnis des Erziehungsberechtigten mit.

Unsere Bitte

Bleib bitte bis zum Ende der Klasse im Raum, das wird Deine Konzentration, Entschlossenheit und Disziplin fördern.
Sei geduldig und hab viel Spaß! Es sind keine Handys und Schuhe im hot room erlaubt.