Testimonials

Hier ein paar Stimmen zu unserem Yoga:

Kaki S.

Member seit Dezember 2016

Meine Freundin hat mich vor einigen Wochen zu meiner ersten Hot Yoga Stunde mitgenommen. Sie hatte mir schon Jahre davon vorgeschwärmt und mich neugierig gemacht.

Da ich gerne in die Sauna gehe und die Hitze sehr mag, war ich sehr gespannt.

Meine Yogaerfahrungen bis zu dem Zeitpunkt waren nur bei Zimmertem-peraturen.

Während meiner Schnupperwoche hat sich mein Kreislauf langsam an die Hitze gewöhnt und ich genieße das Schwitzen! Ich habe mir direkt im Anschluss eine ermäßigte 10er Karte besorgt. Ich mag die Herausforderung jede einzelne Übung immer wieder zu perfektionieren, den eigen Fortschritt zu beobachten. Ich besuche auch die Yin Klassen finde sie großartig. Das Studio ist klasse und total neu und sauber, und es gibt Ingwer Tee und frisches Obst nach den Sessions. Fühle mich total wohl und bin hooked on Bikram!

Alanis O.

Member seit Januar 2017

I have started Bikram Yoga when I was 13 in Sydney, Australia, as a balance to high intensity sport and it really helped me focus. It also helped to increase flexibility.

I am doing Bikram on and off now and have been to the Eschborn Studio on several occasions whenever I am in Germany visiting my mother. I always enjoy the challenge of the heat and the positions.

It is also really beneficial for my mental well-being and I feel energized and ready to take on the world afterwards!