Aryurveda Workshop

Aryurveda Workshop

Aryurveda Workshop

mit Claudius
Samstag 27. Januar 10:00 – ca. 12:30
Vortrag, Fragen und Life-Demo

Ayurveda ist die älteste ganzheitliche Heilkunst der Menschheit.
Alle Fragen, die Du dazu hast, z.B. wie höre ich auf meine natürlichen Bedürfnisse, wie ernähre ich mich am besten, werden Dir in diesem Workshop beantwortet!
Bild
Dr. med. Claudius Nassabi ist approbierter Arzt und beschäftigt sich seit über 10 Jahren intensiv mit dem Ayurveda und der ayurvedischen Ernährungslehre. Darüber hinaus hat er eine Reihe von Ausbildungen in der Ayurveda-Medizin absolviert. Unter anderem an der Universität Essen Duisburg im Fachbereich Naturheilkunde/Integrative Medizin sowie an der Europäischen Ayurveda-Akademie in Birstein, ergänzt durch längere Aufenthalte in Indien. Aus eigener Erfahrung kennt er die Unzulänglichkeiten und Folgen einer Ernährung. Er zeigt auf, dass der Ayurveda hier eine praktikable und alltagstaugliche Alternative bieten kann. Sein besonderes Interesse gilt dem Zusammenhang von chronischen Erkrankungen und Ernährungsfehlverhalten. Mittlerweile werden diese Zusammenhänge durch aktuelle schulmedizinische Studien belegt – Erkenntnisse, die der ayurvedischen Wissenschaft schon seit über 2.000 Jahren bekannt sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.